Projektleiter TGA
Aufgaben:
Als Projektleiter TGA übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Projektplanung und -umsetzung im Bereich TGA. Zentraler Fokus ist die Weiterentwicklung unserer konzernweiten Standards und Prozesse.
Zu Ihren Aufgaben gehören die Entwicklung und Implementierung effizienter Prozesse zur Optimierung von Projektabläufen, Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams sowie das Entwickeln von Schulungs- und Einweisungskonzepten für HLS.
Weitere wichtige Zuständigkeiten:
* Fundierte Kenntnisse in der deutschen Regulatorik (primär HLS)
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse in MS-Office, MS-Visio, CAFM
Besonderheiten des Arbeitsplatzes:
* Koordination eines deutschlandweit agierenden HLS-Expertennetzwerks
* Durchführung von Projektbesprechungen und Präsentationen für interne und externe Stakeholder