1. Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und eine 38,5-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit mobil zu arbeiten
2. Sicherheit: die Sicherheit einer Stiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten
3. Vergütung: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgelt, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und eigene Ferienwohnungen
4. Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist:
5. Arbeitsplatz: moderner Arbeitsplatz und eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
6. Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten: strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy
7. Anbindung: gute Verkehrsanbindung durch Bahnhofsnähe sowie kostenlose Parkplätze
8. Betriebsrestaurant: bezuschusste Mahlzeiten
9. Sie gestalten aktiv den Serviceentwicklungsprozess und bringen neue Ideen ein.
10. Sie integrieren Serviceaspekte in die Produktentwicklung und koordinieren bereichsübergreifende Projekte.
11. Sie definieren Anforderungen für neue Produkte und entwickeln den Service Life Cycle weiter.
12. Sie beobachten den Markt, analysieren Trends und verbessern kontinuierlich unsere Servicequalität.
13. Sie moderieren Workshops, erstellen Servicetools und vertreten MEIKO auf Messen und Veranstaltungen.
* Berufserfahrung in der Produktentwicklung, idealerweise mit Bezug zu "Design to Service".
* Erfahrung in fachübergreifender Projektleitung.
* Technisches Verständnis und sichere Anwendung digitaler Tools (Microsoft Office, ERP-/CRM-Systeme).
* Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil.
* Persönliche Stärken wie Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Teamgeist und unternehmerisches Denken.