Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Krefeld, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d)
7. Sachbearbeitung und Büroorganisation
8. Pflege und Verwaltung von Stammdaten
9. Kontakt mit Kunden und Lieferanten (telefonisch und schriftlich)
10. Erfassung und Pflege von Preisen und Rabatten in SAP
11. Durchführung von Kalkulationen und Analysen in SAP
12. Unterstützung bei administrativen und projektbezogenen Tätigkeiten
13. Zuverlässiger Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP)
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
15. Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
16. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP
17. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
18. Gutes Organisations- und Zeitmanagement
19. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
20. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit