Wir suchen einen Sachbearbeiter für unsere Lebensversicherung. In dieser Rolle bist du für die individuellen Kundenwünsche in Privat- und betrieblicher Altersversorgung verantwortlich. Du unterstützt unsere Innendienstabteilungen bei Berechnungen und Umsetzung von Kundenanfragen und arbeitest eng mit Vertriebspartnern zusammen.
Deine Aufgaben:
* Du bearbeitest Kundenanfragen und berechnest individuelle Lösungen.
* Du arbeitest eng mit unseren Vertriebspartnern zusammen, um gemeinsam Lösungen zu finden.
* Du unterstützt unsere Innendienstabteilungen bei der Umsetzung von Kundenanfragen.
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich wie Versicherungswesen oder Finanzen.
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Versicherung.
* Sehr gute Kommunikations- und Interpersonal skills.
Benefits:
* Überzeugende Gehälter.
* Langfristige Karrieremöglichkeiten.
* Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten.
Weitere Informationen:
* Die Stelle ist unbefristet.
* Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden pro Woche.