IT-Helpdesk & Kundenservice (w/m/d)
Starte deine Karriere bei INEXSO – deinem neuen Arbeitsplatz im IT-Kundenservice!
Wir sind ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Oldenburg und spezialisiert auf webbasierte Kommunikationslösungen. Unsere Software unterstützt namhafte Kunden wie TUI, Allianz und CEWE dabei, ihre Kundenkommunikation effizient und zukunftssicher zu gestalten – über E-Mail, WhatsApp, Chatbots und mehr, intelligent vernetzt durch KI-gestützte Automatisierung.IT-Helpdesk & Kundenservice (w/m/d)
Du analysierst technische Probleme, kannst Fehler reproduzieren und unterstützt den 2nd-Level-Support bei der Lösung.
Du nimmst Kundenanfragen von Montag bis Freitag per E-Mail und Telefon entgegen: freundlich, lösungsorientiert und kompetent.
Das strukturierte und lösungsorientierte Arbeiten im Team fällt dir leicht.
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich (z.B. als Fachinformatiker) oder den Willen, als Quereinsteiger mit technischem Know-How etwas Neues zu lernen.
Erste Kenntnisse in Linux und SQL ermöglichen dir einen guten Start und werden mit unserer Hilfe weiter ausgebaut.
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und trittst im Kundenservice souverän auf.
Durch eine gründliche Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche entwickelst du dich stets weiter.
Attraktive Erfolgsbeteiligungen, ein Zuschuss zur Altersvorsorge und ein unbefristeter Arbeitsplatz stellen deine Zukunft auf eine gute Basis.
Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
Eine familiäre und hilfsbereite Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sorgt für ein angenehmes Miteinander.
In spannenden Projekten mit namhaften Kunden und modernen Technologien gestaltest du aktiv mit, anstatt nur zuzuarbeiten.
Wir feiern unsere Erfolge bei regelmäßigen Teamevents, die den Zusammenhalt stärken.
Wenn Du viel Wert auf ein kollegiales Umfeld legst, dann findest Du bei INEXSO Deinen perfekten Arbeitsplatz.