Als rechte Hand der Partner*Innen unterstützt Du diese eigenständig und vorausschauend in allen administrativen und organisatorischen Belangen, wie der Terminkoordination, dem Kalendermanagement, sowie der Reiseplanung und der Reisekostenabrechnungen. Du hast Freude an der täglichen (E-Mail-)Korrespondenz auf Deutsch und Englisch und unterstützt bei der Erstellung sowie der Überarbeitung von Angebots- und Präsentationsunterlagen. In enger Abstimmung mit der Marketing-Abteilung und Deinen Partner*Innen führst Du Mailingaktionen durch und wirkst aktiv bei der Kontaktherstellung zu Neukunden mit. Du arbeitest gerne im Team und hilfst bei der Vertretung anderer Assistent*Innen bei Krankheit und Urlaub aus. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium und hast bereits idealweise 1 bis 3 Jahre als Assistenz in einem internationalen Umfeld gearbeitet. Mit dem MS-Office Paket bist Du sicher vertraut und hast zudem Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen (z.B. Microsoft Dynamics). Eine hohe Motivation und soziale Kompetenz sind für Dich selbstverständlich. Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab.
Eine aufgeschlossene und internationale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer offenen Feedbackkultur
~ Ein speziell auf den Assistenz-Bereich zugeschnittenes Onboarding Programm, regelmäßige Trainingsmöglichkeiten, sowie ein Buddy- und Mentorenprogramm
~ Diverse Benefits, wie Vermögenswirksame Leistungen, berieblicher Pensionsplan, Jobticket oder Sonderkonditionen über Corporate Benefits