Verwaltung: Burgstraße 37, 45476 Mülheim an der Ruhr | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden | Eintrittsdatum: nach Vereinbarung | Bereich: Verwaltung | Supply Chain & Logistik | Logistikmanagement | Einstiegsart: Mitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung) | Vertragsart: unbefristet | Mobile Working: anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich
Für unsere Teams in der Verwaltung sind wir nicht nur Händler, sondern auch ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber. An unserer Verwaltung starten wir Projekte, nehmen jede Hürde und erreichen gemeinsam unsere Ziele. Ein gutes Leben für alle – das ist unser Antrieb. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, dass alle Menschen ein gutes Leben führen können. Das verbindet und motiviert uns jeden Tag.
ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen.
* SCM-Storytelling – Verarbeitung und Visualisierung komplexer Datenmengen im Rahmen unserer Supply Chain Prozesse, z. B. mit PowerPoint, Excel
* Erstellung von Präsentationen für die operativen SCM-Teams
* KPI Monitoring und Ableitung von Verbesserungsvorschlägen der operativen Effizienz und effektiven Warenversorgung
* Ansprechpartner:in für die Themen Supply Chain Reporting & Analytics, auch im Rahmen von internationalen Arbeitsgruppen
* Studium im Bereich Logistik, Supply Chain Management, Wirtschaftsingenieurwesen, (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik/Statistik und/oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung
* Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in den Bereichen Transportation Management, Logistik, Warehousing, Replenishment oder Einkauf
* Erfahrung im Umgang mit BI-Tools (MS Power BI, Tableau) sowie sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, insbesondere Power Point und Excel
* Analytisches Denkvermögen sowie eine ausgeprägte Zahlen- und Datenaffinität
* Bereitschaft zum Austausch über alle Schnittstellen hinweg auch in englischer Sprache und Freude daran, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich
* Attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
* Minutengenaue Arbeitszeiterfassung
* Sechs Wochen Urlaub im Jahr
* Unbefristeten Arbeitsvertrag
* Tarifliche Altersvorsorge
* Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
* Umfangreiche Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kantine sowie Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
* Fahrradleasing
* Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
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