Aufgaben im Bereich der Auftragsabwicklung
Sicherstellung und selbstständige Abwicklung von Liefervorgängen, einschließlich Terminüberwachung, Rechnungsstellung und Transportabwicklung.
* Elektronische Zollanmeldung für Exportlieferungen
* Erfassung und Kontrolle von eingehenden Kundenbestellungen
* Erstellung relevanter Exportunterlagen, wie Zoll-, Transport- und Auslieferdokumente
Weitere Aufgaben:
* Bearbeitung von Aufträgen mit Fokus auf Terminkoordination und -management
* Kooperation mit interneren Teams zur Gewährleistung eines reibungslosen Prozesses
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Voraussetzungen
Es ist erforderlich, dass Sie:
* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation besitzen
* sichere EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen haben
* verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie weitere Sprachkenntnisse in Französisch oder Spanisch nachweisen können
* Branchenerfahrung bei der Beförderung gefährlicher Güter vorweisen können
* gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit zeigen können
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Vorteile unserer Arbeitsumgebung
Wir bieten Ihnen:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Corporate Benefits
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Absprache
* Kantine an der Geschäftsstelle
* Bike- und PC-Leasing
* Flexible Arbeitszeiten