Teamleitung (m/w/d) im Bereich Telefonie
Jede Geschichte zählt. Gestalte deine eigene – gemeinsam mit uns bei Riverty. Und wohin führt dich das?
In eine unserer 30 hybriden Arbeitsumgebungen – gestaltet für den Austausch von Ideen, gemeinsames Lernen und die Mitgestaltung unserer Arbeitsweise. Werde Teil einer internationalen Community mit über 4.000 Menschen aus fast 80 Nationen in 11 Ländern. Vereint durch eine gemeinsame Mission: Mit Empathie, moderner Technologie und datengestützten Erkenntnissen dafür zu sorgen, dass Menschen und Unternehmen im Fluss bleiben. Mit Zahlungsprozessen, die für sie erledigt werden – damit sie sich darum keine Sorgen machen müssen.
Und das ist noch nicht alles: Wir sind Teil der Bertelsmann-Gruppe, die in Familienbesitz ist. Etabliert. Unternehmerisch. In einer dynamischen Branche. Wir ermöglichen flexible Bezahloptionen in verschiedenen Branchen, vereinfachen das Finanzmanagement bekannter Marken und unterstützen Menschen dabei, Schulden abzubauen und finanzielle Sicherheit zu gewinnen. Kurz gesagt: Wir gestalten FinTech.
Wir suchen Unterstützung als Teamleitung (m/w/d) im Bereich Telefonie (unbefristet, Vollzeit) Schließe dich unserem Team an unserem Standort in Baden‑Baden an – flexible Arbeitsbedingungen verfügbar
Das beinhaltet dein Verantwortungsbereich:
* Du bist Ansprechpartner:in in fachlicher und disziplinarischer Hinsicht für dein Team mit ca. 20 Mitarbeitenden
* Du berätst und unterstützt dein Team bei komplexen Fragestellungen und begleitest diese bei der Entwicklung von Lösungen
* Für unsere Businesspartner:innen bist du die erste Adresse, wenn es um operative Fragestellungen geht und wichtiges Bindeglied zu unseren internen Schnittstellen
* Du agierst als Coach und förderst damit aktiv die Weiterentwicklung sowie Motivation deiner Mitarbeitenden
* Du bist für die fortlaufende Produktivitäts- und Qualitätssicherung mit verantwortlich, machst dir Gedanken, wie man Prozesse optimieren kann und treibst diese proaktiv voran
* Du übernimmst Projektthemen in Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen
Das bringst du mit auf die Reise:
* Du gehst überzeugend auf Menschen zu und treibst andere durch dein proaktives und enthusiastisches Auftreten sowie deine innovativen Problemlösungsstrategien an
* Du arbeitest stets zielgruppenorientiert und stellst den Kunden jederzeit in den Mittelpunkt deiner Entscheidungen
* Du besitzt mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit Führungsverantwortung, wünschenswert im Bereich Kundenservice / Telefonie
* Du zeichnest dich durch ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus
* Ob Englisch oder Deutsch, ganz egal, beide Sprachen beherrschst du verhandlungssicher
Equal Opportunity Employer Statement
Wir wollen ein fairer und inclusiver Arbeitgeber sein. Wir schätzen die unterschiedlichen Perspektiven, die eine vielfältige Belegschaft einbringt. Daher suchen wir aktiv nach Menschen, die unser Unternehmen durch ihre Identität, ihren Hintergrund und ihre persönlichen Erfahrungen bereichern, mit oder ohne Behinderung
Jetzt bewerben