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Mitarbeiter/-in (w/m/d) für das Referat Finanzen
Einsatzort: Referat Finanzen vom Dekanat der Medizinischen Fakultät der RWTH Aachen
Arbeitszeit: 100% der vollen tariflich vereinbarten Arbeitszeit (zzt. 38,5 Std./Woche)
Befristung: zunächst gemäß Teilzeit- und Befristungsgesetz §14 für 2 Jahre befristet, mit der Option auf Verlängerung
Einstieg: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Vergütung: EG 9a-9b TV-L, je nach fachlicher Voraussetzung
Ihre Aufgaben
* Selbständige Beschaffung, Aufbereitung und Interpretation von Finanzdaten der Fakultät
* Eigenverantwortliche Bearbeitung und Prüfung von Verwaltungsvorgängen und Finanzanträgen Mitwirkung bei der Budgetplanung/ Abgleich der Plan- und Istdaten
* Enge Zusammenarbeit mit dem Finanzmanagement, dem Kaufmännischen Controlling und der Personalabteilung
* Erstellung von Tabellen und Auswertungen
* Entwicklung und Pflege von Datenbanken
* Unterstützung bei der Erstellung von Protokollen sowie bei der Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
Ihr Profil
* Mit guten Ergebnissen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Verwaltungsbereich, idealerweise an einer Hochschule
* Sicheres Beherrschen der gängigen PC-Anwendersoftware (MS Office)
* Betriebswirtschaftliches Grundverständnis und Zahlenaffinität
* Fähigkeit, sich in Arbeitsabläufe und Zuständigkeiten der Medizinischen Fakultät einzuarbeiten
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen, sehr gute kommunikative Kompetenzen und sicheres Auftreten
* Sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten
* Aktives Mitdenken, Engagement und Flexibilität bei der Aufgabenwahrnehmung
Wir bieten…
* 30 Tage Urlaub/Jahr
* Mitarbeitende werben Mitarbeitende für verschiedene Berufsgruppen / Prämie von 3.000 Euro
* Überdurchschnittliche betriebliche Altersversorgung durch die VBL - wir peppen Ihre Rente auf!
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - planen Sie mit uns Ihre Karriere - wir bieten Ihnen über 300 Möglichkeiten dazu an
* Entspannter Arbeitsweg - vergünstigtes ÖPNV-Ticket oder Parkplatz
* Familienfreundliche Unternehmenskultur (Betriebskindergarten, Ferienfreizeiten für Kids und ein Familienservicebüro)
* Fit & Gesund - von Gesundheitsförderung bis Hochschulsport – wir haben alles für Sie
* Mit Corporate Benefits gibt’s attraktive Rabatte beim Shoppen
* Eine Onboarding-App für neue Mitarbeitende
* Verlängerte Öffnungszeiten unseres Personalrestaurants
Unser stressfreier Bewerbungsprozess:
Schritt 1: Schnell und einfach bewerben - mit oder ohne Lebenslauf.
Schritt 2: Wir nehmen Kontakt auf und besprechen, ob wir noch weitere Unterlagen benötigen.
Schritt 3: Im persönlichen Gespräch lernen wir uns gegenseitig kennen.
Schritt 4: Wir haben ein Match - dann kommt das Vertragsangebot!
Schritt 5: Nach der Unterschrift starten wir mit dem Onboarding und organisieren alles für den ersten Arbeitstag.
Es gibt noch offene Fragen? Gerne trotzdem bewerben!
Wir beantworten alle Fragen in einem persönlichen Gespräch.
Wir freuen uns!