POS TUNING ist der weltweit tätige Spezialist für den Point of Sale. Disziplinarische Führung und Steuerung von aktuell 14 Mitarbeitenden im Sales Management sowie deren stetige Weiterentwicklung
Erarbeitung und Weiterentwicklung von Vertriebsstrategien und -maßnahmen für das Sales Management
Weiterentwicklung der Digitalisierung und Automatisierung im operativen Tagesgeschäft
Verantwortung für die kontinuierliche Optimierung der Prozesse im Sales Management sowie Sicherstellung der Einhaltung von Prozessen, sowohl abteilungsintern als auch mit den Schnittstellen
Verantwortung für die Neukundenakquisition über das Lead-Management
Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen (z.B. Vertriebsaußendienst, Logistik, Fertigung, Entwicklung)
Berichterstattung an die Geschäftsführung
Alternativ verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger fachlicher Weiterbildung
Sie sind versiert in der Erarbeitung von Vertriebsstrategien für den Vertriebsinnendienst (z. B. Sales-Funnel, Pipeline-Management etc.)
Sie besitzen sehr gute SAP-Kenntnisse und sind versiert im Umgang mit CRM-Systemen (z. B. C4C)
Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Einen sicheren Arbeitsplatz und ein gutes Betriebsklima
~ Duz-Kultur und flache Hierarchien
~ Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
~ Frisches Obst zur kostenfreien Verfügung
~ Regelmäßige Mitarbeiterevents (z. B. Freitagsgrillen, Teambuildingmaßnahmen)
~ Vergünstigungen im Gesundheitswesen und bei Freizeitaktivitäten
~ Nutzung von Corporate Benefits (Rabattangebote)
~ Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
~ Urlaubs- und Weihnachtsgeld
~ Möglichkeit einer Jahresendprämie