Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Ausbildung kaufmännische/r assistent / assistentin (schul.)

Castrop-Rauxel
Ausbildung
Berufskolleg Castrop-Rauxel
Mitarbeiter Schule
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

Fachrichtung: Informationsverarbeitung Bildungsgang geeignet für Wiedereinsteiger und Umschüler. Die Ausbildung wird durch betriebliche Praktika (mind. 20 Wochen) in Unternehmen ergänzt. Die vollzeitschulische Ausbildung vermittelt den Berufsabschluss "Kaufmännische Assistentin/Kaufmännischer Assistent Fachrichtung Informationsverarbeitung" und in integrierter Form die Fachhochschulreife (FHR). Der Abschluss berechtigt den Absolventen/die Absolventin zu einem fachbezogenen Studium. In diesem dreifach qualifizierenden Bildungsgang können somit in 3,5 Ausbildungsjahren 2 Berufsabschlüsse und die FHR erworben werden! Weitere Informationen zu der Ausbildung findest du hier.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Ausbildung kaufmännische/r assistent / assistentin (schul.)
Castrop-Rauxel
Ausbildung
Berufskolleg Castrop-Rauxel
Mitarbeiter Schule
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Erziehung Jobs in Castrop-Rauxel
Jobs Castrop-Rauxel
Jobs Recklinghausen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Erziehung Jobs > Mitarbeiter Schule Jobs > Mitarbeiter Schule Jobs in Castrop-Rauxel > Ausbildung Kaufmännische/r Assistent / Assistentin (schul.)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern