Aufgaben
In Ihrer Rolle sind Sie die Stimme und das Gesicht unseres Autohauses und der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Besucher. Sie begrüßen unsere Gäste herzlich – sowohl persönlich als auch am Telefon – und sorgen für einen positiven ersten Eindruck. Dabei koordinieren Sie die Weiterleitung der Kunden und Besucher an die zuständigen Fachbereiche und betreuen deren Anliegen mit Engagement und Freundlichkeit.
Zudem unterstützen Sie unser Serviceteam in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben und übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung. In enger Zusammenarbeit mit der Serviceleitung und den Serviceberatern tragen Sie zu einem reibungslosen Ablauf im Autohaus bei.
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service
* Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Positive und offene Ausstrahlung
* Freude an Teamarbeit
* Organisationstalent
Benefits
* familiäres Arbeits- und Betriebsklima
* 30 Tage Jahresurlaub
* Leistungsgerechte Vergütung
* Attraktive Mitarbeiterkonditionen
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gesundheitsbonus
* Bikeleasing
* Regelmäßige Events wie Grillfeste, Ausflüge, Weihnachtsfeiern etc.