Einrichtung: Service Center Kunden- und Kostenträgermanagement - Team Admin Soziales
Ort: Bad Kreuznach
Geschäftsbereich: Stiftungsmanagement
Tätigkeitsumfang: Vollzeit, 100%
Vertragsart: unbefristet
Befristung in Monaten: keine
[Stiftung kreuznacher diakonie]
Sie erwartet:
* einer der größten Gesundheits- und Sozialanbieter – bei rund 6800 Mitarbeitenden
* ein außergewöhnlicher Teamgeist – bei einem multiprofessionellen Mitarbeiterteam
* ein lukratives Gehalt - mit vielen Zusatzleistungen
* Freiräume für eigene Ideen - in einem inspirierenden Umfeld
* eine anerkennende Unternehmenskultur - mit über 130 Jahren Tradition
Wir suchen für unser Kunden- und Kostenträgermanagement am Standort Bad Kreuznach zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Teamleitung Administration Soziales (m/w/d)
in Vollzeit, unbefristet.
Wir
* sind ein Team, das vertrauensvoll und wertschätzend zusammenarbeitet
* bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit und begleiten Sie in Ihrer professionell-fachlichen Entwicklung
* zahlen ein Entgelt gemäß der AVR DD
* bieten Ihnen 31 Tage Urlaub und die Möglichkeit Zeit anzusparen, z.B. für eine bezahlte berufliche Auszeit wie ein Sabbatical (Zeitwertkonto)
* unterstützen Sie mit zahlreichen Benefits wie einer betrieblichen Altersvorsorge, BusinessBike, Prämien für unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm u.v.m.
* bieten Ihnen die Möglichkeit das Deutschland-Ticket-Job günstig zu erwerben
Als Teamleitung
* sind Sie verantwortlich für das zentrale Aufnahmemanagement für den Bereich der Behindertenhilfe
* überwachen Sie die vollständigen Kostenübernahmen für Teile unserer operativen Leistungseinheiten
* verantworten Sie sowohl die redaktionelle Vertragserstellung, als auch die operativen Vertragsabschlüsse einzelner Geschäftsbereiche
* kommunizieren Sie zu vorgenannten Themen sicher mit internen und externen Ansprechpartnern
* stellen Sie die inhaltlichen Anforderungen, Aufgaben und deren Durchführung im Team sicher und koordinieren diese
* definieren Sie Ziele für das Team und deren zeitliche Realisierung
* übernehmen Sie die strategische Weiterentwicklung des Teams, in enger Abstimmung mit der Bereichsleitung
* arbeiten Sie in abwechslungsreichen Projekten mit
Sie
* verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* bewegen sich sicher in relevanten Bereichen der Sozialgesetzgebung
* haben bereits erste Erfahrungen als Führungskraft gesammelt
* sind teamorientiert, belastbar und bringen lösungsorientiertes, analytisches und strukturiertes Denkvermögen mit
* besitzen ein verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke und professionelle Umgangsformen
* sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und branchenspezifischen SW-Komponenten (z.B. Vivendi)
* achten die christlichen Werte (keine bestimmte Konfession notwendig)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten Sie sich über unser Jobportal zu bewerben. Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer 8050 der ausgeschriebenen Stelle. Mit dem Absenden der Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen der Stiftung kreuznacher diakonie einverstanden.
Stiftung kreuznacher diakonie
HR Bewerbermanagement
Bühler Weg 26
55543 Bad Kreuznach
Fachlicher Ansprechpartner: Susanne Keller, Bereichsleitung KKM
Kontakt: Tel. 0671/605-3925 oder Email: susanne.keller@kreuznacherdiakonie.de