Unsere Jobanforderungen
Wir suchen eine Persönlichkeit, die mit Leidenschaft für BMW und MINI arbeitet.
* Telefonische Kundenansprache im Rahmen gezielter Serviceaktionen
* Umfassende Beratung von der Fahrzeugannahme bis zur Abholung
* Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt
* Dokumentation der Fahrzeugannahme und Eröffnung von Werkstattaufträgen
* Endkontrolle der durchgeführten Arbeiten
* Beratung zu Service- und Zusatzleistungen
* Erstellung und Nachverfolgung individueller Service-Angebote
Ihr Profil sollte folgende Merkmale aufweisen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder Kfz-technische Ausbildung
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und idealerweise mehrjährige Erfahrung in einem Autohaus
* Technisches Wissen und Freude am Kundenkontakt – kommunikativ und aufgeschlossen
* Engagement und Teamfähigkeit
* Führerschein der Klasse B
Ihre Aufgabenfelder
Als Serviceberater werden Sie sich um den Kundenauftrag kümmern. Ihre Hauptaufgaben sind:
* Die telefonische Kundenansprache
* Die Umfassende Beratung
* Die Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt
Vorteile unserer Stelle
Bei uns als Arbeitgeber bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln und sich kontinuierlich zu verbessern.
Wir bieten Ihnen eine ansprechende Bezahlung und zusätzliche Vergütungen, wie z.B. eine Prämie nach Vertragsabschluss. Außerdem haben Sie Zugriff auf unsere Mitarbeiterbetreuung und unsere Bildungsangebote.
Wir unterstützen auch Ihre persönlichen Ziele und bieten Ihnen Flexible Arbeitszeiten an.