Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Technical support (m/w/d)

Hamburg
Infosys BPM
Inserat online seit: 6 Juni
Beschreibung

Job Description :Onsite-Support
Um für ein Vorstellungsgespräch in Betracht gezogen zu werden, vergewissern Sie sich bitte, dass Ihre Bewerbung vollständig mit den unten aufgeführten Stellenbeschreibungen übereinstimmt.
*Über uns:*
Infosys BPM ist ein führendes internationales Unternehmen für digitale Dienstleistungen und Beratung. Wir unterstützen Unternehmen in 46 Ländern. Während wir ständig Innovationen für unsere Kunden umsetzen, bleibt unser Motto dasselbe: Jeder verdient eine Chance zu wachsen!
*Verantwortlichkeiten:*
* Wartung von Anwendungen und Betriebssystemen: Bereitstellung von Wartungs- und Unterstützungsdiensten für Anwendungen und Betriebssysteme, entweder direkt für die Benutzer oder durch Servicebereitstellungsfunktionen
* Diagnostische Fehlerbehebung: Sammeln umfangreicher Diagnoseinformationen, Analysieren von Problemen und Lösen von Problemen im Zusammenhang mit Endbenutzer-Computern (EUC)
* Vorfall- und Problemmanagement: Untersuchen und lösen Sie Vorfälle und Probleme, die EUC-Geräte, Peripheriegeräte und installierte Software betreffen
* Leistungsüberwachung: Überwachen und Beheben von leistungsbezogenen Problemen
* Benutzerschulung und -beratung: Beratung, Schulung und Korrekturen (dauerhaft oder vorübergehend) für Benutzer
* Dokumentation und Erweiterungen: Aktualisieren oder Erstellen von Dokumentation, Bearbeiten von Daten und Definieren von Erweiterungen
* Kollaboration: Enge Zusammenarbeit mit Kollegen, die auf verschiedene Bereiche spezialisiert sind (z. B. Datenbankadministration, Netzwerksupport), Anbietern und Drittanbietern
*Erforderliche Fähigkeiten:*
* Frühere Erfahrungen in einer kundenorientierten Endbenutzer-Supportfunktion sind von Vorteil. Dies könnte Rollen wie Helpdesk-Techniker, Desktop-Support-Spezialist oder ähnliche Positionen umfassen.
* Deutsch (mind. C1 Niveau)
* Kundenorientierter Support: Erfahrung in einer kundenorientierten Endbenutzer-Supportfunktion, die EUC- und Software/OS-Installationen und -Support umfasst
* Lösung von Vorfällen: Beherrschung der Lösung von Störungen, Anfragen, Änderungen und Problemlösungen im Rahmen der vereinbarten Service Level Agreements (SLAs)
* Microsoft-Produktkenntnisse: Gute Kenntnisse des Microsoft-Produktangebots, einschließlich der wichtigsten Funktionen und der Produkte von Wettbewerbern.
Job Type: Full-time
Pay: 37.000,00€ - 39.000,00€ per year
Language:
* german at B2 level (Preferred)
Work Location: In person

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Technical Support (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern