Bereit für einen Ort an dem Technologie und Innovation Hand in Hand gehen? Wo Ihr Wissen und Ihr Können nicht nur geschätzt, sondern essenziell sind?
Machen Sie sich bereit, als 1st und 2nd Level Support (m/w/d) im Raum Offenburg zur digitalen Stütze zu werden.
Diese spannende Stelle ist bei unserem renommierten Kunden aus der Industriebranche im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit zu besetzen.
Ihre Vorteile
1. Überdurchschnittliche Bezahlung
2. Unbefristeter Arbeitsvertrag
3. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option
4. Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Betriebliche Altersvorsorge
6. Fitnessstudio, Corporate Benefits und vieles mehr
Ihre Aufgaben
7. First- und Second-Level-Support für alle IT-anwendungsrelevanten Fragen
8. Bearbeitung, Priorisierung und Dokumentation von Anfragen und Störungsmeldungen im Ticketsystem
9. Einrichten von Arbeitsplätzen und IT-seitige Onboarding der neuen Mitarbeitern
10. Kommunikation und Koordination mit Third-Level-Support
11. Unterstützung bei der Weiterentwicklung von IT-Serviceprozessen
12. Mitwirkung bei IT-Projekten
Ihr Profil
13. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Informatik
14. Erste Berufserfahrung von Vorteil aber nicht erforderlich
15. Sicherer Umgang mit Windows-Systemen und Applikationen
16. Erfahrung mit Ticketing-Systemen
17. Kenntnisse in Netzwerktechnologien, Active Directory und Exchange
18. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
19. Verantwortungsbewusstsein, systematische Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit