PHenry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit circa 22.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse. Seine Lösungen für den betrieblichen, klinischen, technologischen und Supply-Chain-Bereich unterstützen niedergelassene Zahn- und Allgemeinärzte, damit diese ihre qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung noch effektiver anbieten können. Auch zahn- und humanmedizinische Labore, staatliche und institutionelle Gesundheitseinrichtungen sowie alternative Versorgungsrichtungen profitieren von diesen Lösungen. Henry Schein, ein FORTUNE-500 Unternehmen und Mitglied des SP-500®-Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfügt über Betriebe und Niederlassungen in 32 Ländern und Regionen. /p pAn unserem strongStandort in Langen /strong, bei strongFrankfurt am Main /strong, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n /p h1Remote-Sales Agent (m/w/d) - in Vollzeit /h1 h2Ihre Aufgaben /h2 ul li pstrongKundenbetreuung und -bindung: /strong /p ul liSicherstellung eines herausragenden Kundenerlebnisses während des gesamten Verkaufsprozesses /li liZeitnahe und professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen und -problemen /li liAufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen /li liTelefonische Beratung und Verkauf eines definierten Geräte-Portfolios /li liBetreuung unserer Kunden von der Angebotserstellung, über den Recall bis zum Verkaufsabschluß /li /ul /li li pstrongProduktpräsentation und Marktkenntnis /strong /p ul liAufbau fundierter Kenntnisse über digitale Geräte und Software des Portfolios /li liBuchung virtueller Produktdemonstrationen (später evtl. Durchführung), abgestimmt auf individuelle Kundenbedürfnisse /li liBeobachtung von Markttrends, technologischen Entwicklungen und Wettbewerbsprodukten /li /ul /li li pstrongOperative Umsetzung und Systemnutzung /strong /p ul liPflege und Nutzung von CRM-Systemen (z. B. C4C) zur Leadverfolgung und Berichterstattung /li liVerwendung digitaler Tools (z. B. Microsoft Bookings) zur Online-Terminvereinbarung /li liErstellung präziser Angebote (SAP Grundkenntnisse von Vorteil) und fristgerechte Abwicklung von Aufträgen inkl. Dokumentation /li liAktive Nachverfolgung von Leads und Angeboten (Recall-Tätigkeit) /li /ul /li /ul h2Was Sie mitbringen /h2 ul liNachweisbare Erfahrung im Verkauf und in der Zielerreichung /li liSicherer Umgang mit CRM-Systemen, Streaming-Tools (z.B. Teams) und weiteren digitalen Vertriebsplattformen /li liGrundkenntnisse im Bereich zahnmedizinisches Equipment von Vorteil /li liSehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie überzeugende Präsentationskompetenz /li liErfahrung in der Zusammenarbeit mit abteilungsübergreifenden Teams (z. B. Marketing, Vertrieb) /li liAusgeprägtes Zeitmanagement und strukturierte Arbeitsweise – auch unter hoher Taktung /li /ul h2Was wir bieten /h2 ul liEin individuelles Einarbeitungsprogramm, ein kleines Team mit flachen Hierarchien, kurzen Kommunikationswegen sowie hohe Eigenverantwortung im eigenen Verantwortungsbereich. /li liState of the Art Equipment und Weiterbildungsmöglichkeiten über die Henry Schein Academy. /li liFlexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitmodelle, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Job Rad, Parkplätze und eine sehr gute Verkehrsanbindung sowie weitere Benefits. /li /ul pFühlen Sie sich angesprochen und möchten mehr über Ihre potenzielle Karriere bei Henry Schein erfahren? Dann bewerben Sie sich jetzt und gestalten die Zukunft mit uns gemeinsam. Wir freuen uns über Ihren aussagefähigen Lebenslauf und der strongAngabe Ihres Startdatums sowie der Gehaltsvorstellung /strong unter: /p