Beschäftigung:
Wir suchen einen sachkundigen Mitarbeiter für den Bereich der Krankenversicherung.
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Tätigkeit:
* Beratung und Betreuung unserer Kunden in der Krankenversicherung.
* Praxisorientierte Fallbearbeitung.
* Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Sozialversicherungsträgern, Arbeitgebern, Steuerbüros und Rechtsanwälten.
* Überwachung der Zahlungseingänge.
* Kontenführung.
* Durchführung der Mahnverfahren.
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Anforderungen:
* Ausbildung im Bereich der Sozialversicherung oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen.
* Alternativ vergleichbare Berufserfahrung mit Schwerpunkt in der gesetzlichen Krankenversicherung.
* Hohe Leistungsbereitschaft sowie prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Selbstständigkeit, Kunden- und Serviceorientierung.
* Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Lernbereitschaft für die Einarbeitung in weitere Software.
* Verantwortungsbewusstsein, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit.
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Vorteile:
* Eingruppierung nach VG 6 IKK-TV.
* Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in Vollzeit (38,5 Std./Wo.) oder Teilzeit.
* Eine positive Work-Life-Balance durch familienfreundliche flexible Arbeitszeiten, Homeoffice möglich.
* Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Familienzulage und betriebliche Altersvorsorge.
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in kollegialer Arbeitsatmosphäre.
* 30 Tage Urlaub sowie freie Tage an Heiligabend und Silvester.
* Gesundheitsförderung durch aktives betriebliches Gesundheitsmanagement sowie ein Gesundheitsticket.
* Arbeitgeberzuschuss zum VBB-Firmenticket / Deutschlandticket-Job.
* Umfangreiche individuelle Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen.
* Corporate Benefits sowie attraktive Rabatte auf Event- und Freizeitangebote.