Wir sind ein etabliertes Unternehmen im ambulanten Pflege- und Betreuungsbereich und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige und motivierte Büroassistenz / Verwaltungskraft (m/w/d), die unser Team in administrativen Abläufen voll- oder teilzeitig unterstützt.
Ihr Aufgabenbereich:
* Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
* Korrespondenzführung
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Patienten, Angehörigen, externen Partnern, Behörden u. a.
* Pflege und Aktualisierung von Patientendatenbanken
* Terminvereinbarungen und Koordination von Besuchen
Sie bieten:
* Idealerweise medizinisches Grundverständnis (Begriffe, Abläufe, Dokumente)
* Büroerfahrung von Vorteil
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise
* Deutsch- und Russischkenntnisse (kommunikations- und verhandlungssicher)
Wir bieten:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Ab 16 € Stundenlohn
* Flache Hierarchie mit unterstützender Geschäftsführung
* ab 29 Tage Urlaub bei der 5-Tage-Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
* kostenlose Getränke und Snacks vor Ort
Kontaktinformationen
Wenn Sie sich angesprochen fühlen oder Fragen haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0511 49532370 (Mo-Fr 9-17 Uhr) und/oder Ihre Bewerbung an admin_bewerbung@rimas-care.de
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Rimas-Care GmbH ambulanter Pflegedienst
Goseriede 4
30159 Hannover
Telefon: +49 511 49532370
Fax: +49 511 49532371
E-Mail: admin_bewerbung@rimas-care.de
Website: