Für ein erfolgreiches und wachstumsorientiertes Unternehmen im Raum Gaggenau suchen wir einen Second Level Support (m/w/d) zur unbefristeten Festanstellung.
In dieser spannenden Position sind Sie nicht nur für die Bearbeitung komplexer IT-Anfragen zuständig, sondern auch für die Lösung technischer Herausforderungen, die den reibungslosen Betrieb unserer Systeme und Anwendungen sicherstellen.
Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen und tragen maßgeblich dazu bei, den IT-Support auf einem hohen Niveau zu halten.
Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen, lösungsorientiert arbeiten und eine anspruchsvolle technische Herausforderung suchen, dann ist diese Position genau das Richtige für Sie.
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Vom First Level Support weitergeleitete Anfragen klassifizieren und systematisch abarbeiten
7. Erstellung von Dokumentationen für Best Practice Lösungen zur Weiterleitung an den 1st Level Support
8. Weiterleiten von komplexen Fällen an den Third Level Support
9. Übernahme der Weiterbildung der Mitarbeiter im First Level Support
Ihr Profil
10. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
11. Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
12. Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
13. Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
14. Begeisterung für IT und neue Technologien