Konzeption und Durchführung von Vertragsverhandlungen
Als Berufstätiger im Bereich des Contract Managements hast Du die Herausforderung, den gesamten Lebenszyklus von Verträgen zu steuern. Dies beinhaltet die Konzeption von Vertragsstrategien, die Koordination mit internen Stakeholdern sowie die Überwachung der Umsetzung.
* Aufgaben:
* Vorbereitung von Vertragsverhandlungen
* Steuerung der Erarbeitung von Lösungen mit Fachabteilungen
* Konzeption und Überwachung von Steuerungskennzahlen zur Verbesserung der Qualität
* Definition und Überwachung von SLAs
* Durchführung von Performance-Gesprächen mit Auftragnehmern und Implementierung von Maßnahmen zur Performanceverbesserung
* Erstellung von Budgetkalkulationen, Vollkostenrechnungen und Entscheidungsvorlagen auf Managementebene
* Leitung strategisch ausgerichteter Projekte
Anforderungen:
* Erfahrung in der Durchführung von Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf und der Erstellung von technischen Verträgen mit externen Partnern im Bereich des Mobilfunk-Zugangsnetzes
* Kenntnisse im Lieferantenmanagement mit Logistik- und Supply Chain Management
* Fundierte Erfahrung in der Präsentation und erfolgreichen Abstimmung von Ergebnissen auf Managementebene sowie in der Konzept- und Strategieentwicklung
* Motivation, interne Prozesse und relevante Tools kennenzulernen
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benifizen:
* Teilzeit möglich
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte
* Gesundheitsangebote
Weitere Informationen:
Mit deiner Leidenschaft für Technik und Verhandlungskunst bist du bei uns genau richtig.
],