Gebäudetechnik der Zukunft gestalten
* Aufbau und Integration des zentralen Einkaufsverfahrens
* Mitarbeit bei der Entwicklung einer umfassenden Einkaufsstrategie
* Kalkulationen, Zielkosten und Kostenüberwachung mit dem Ziel von Schwarzen Zahlen
* Preisverhandlungen und das Management von Lieferantenbeziehungen
Voraussetzungen für diese Position:
* Eine kaufmännische oder technische Ausbildung, die durch eine Weiterqualifizierung ergänzt wurde
* Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Disposition
* Ergebnisse unter Beweis stellen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen
Wir bieten folgende Leistungen an:
* 30 Tage Urlaub, zusätzliches Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
* Ein unbefristeter Anstellungsvertrag
* Intensive Einarbeitung in die Geschäftsprozesse sowie Möglichkeiten zu Fortbildungen und Weiterentwicklungen
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Die Unterstützung unserer Mitarbeiter durch Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge und Firmenevents
Dies ist unser Angebot. Lassen Sie uns gemeinsam die Gebäudetechnik der Zukunft gestalten.