Ihre Aufgaben:
1. Sie erledigen Administrationsaufgaben, wie Ablage, Telefondienst und Aktenverwaltung
Sie bereiten die Buchführung vor
2. Sie bearbeiten Postein- und Ausgänge
3. Sie kümmern sich um Zahlungsmodalitäten
4. Sie planen und koordinieren Termine
5. Sie organisieren Dienstreisen inkl. Reisekostenabrechnung
Ihr Profil:
6. Sie haben einen kaufmännischen Beruf
7. Sie verfügen über Erfahrungen im Büromanagement
8. Sie beherrschen gängige MS-Office-Anwendungen sicher
9. Eine organisierte, genaue und strukturierte Arbeitsweise haben Sie verinnerlicht
10. Teamgeist, kommunikative Stärke gepaart mit sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch sowie Freude am Umgang mit Menschen bringen Sie mit
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Sonstiger Versand- und Internet-Einzelhandel
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 47839 Krefeld
16. Vergütung: nach Vereinbarung