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Assistentin der geschäftsführung (m/w/d) vollzeit / teilzeit

Bonn
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Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 6 September
Beschreibung

Wir, der Krankenhauszweckverband Rheinland e. V., sind ein engagierter und zuverlässiger Partner von mehr als 250 Krankenhäusern in vielen Teilen Deutschlands, vornehmlich im Rheinland. Unsere Mitgliedskrankenhäuser vertrauen auf unsere Expertise bei Budget- und Entgeltverhandlungen mit den Krankenkassen. Darüber hinaus beraten wir sie in allen Fragen rund um die Krankenhausfinanzierung und unterstützen sie mit fundierten Analysen sowie umfassenden Benchmarking-Projekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d)in Voll- oder Teilzeit Was sollen Sie tun? Organisatorische und administrative Unterstützung: Sie übernehmen die Termin- und Kalenderorganisation, bereiten Besprechungen vor und nach, koordinieren Reisen und behalten den Überblick über To-Dos. Außerdem managen Sie den Post- und E-Mail-Eingang, unterstützen bei der internen Kommunikation und sorgen für eine strukturierte Ablage wichtiger Dokumente. Fachliche Unterstützung: Sie bereiten Informationen und Präsentationen auf, recherchieren fachliche Themen, erstellen erste Entwürfe von Dokumenten und unterstützen bei Projekten, Workshops und Verhandlungen. Dabei übernehmen Sie auch das Verfassen von Protokollen sowie die inhaltliche Nachbereitung von Besprechungen. Koordination und Schnittstellenmanagement: Sie helfen aktiv beim Aufbau und der Pflege unseres Wissensmanagements, dokumentieren Projektergebnisse und behalten Fristen, Deadlines und Projektfortschritte im Blick. Was sollten Sie mitbringen? Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise mit Bezug zu Betriebswirtschaft, Verwaltung oder Gesundheitswesen Berufserfahrung in der Assistenz, im Projektmanagement oder in einer vergleichbaren Position Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und Freude daran, Verantwortung zu übernehmen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit Was bieten wir? Ein professionelles, engagiertes und kollegiales Team Moderne Büroausstattung in Kombination mit mobilem Arbeiten Gleitzeitregelung mit zusätzlichen Gleitzeittagen Kostenfreie Parkplätze, S-Bahn-Anschluss in 5 Gehminuten und ein Jobticket E-Ladestationen direkt an der KHZV-Geschäftsstelle Eine attraktive Vergütung inkl. Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Und nun? Haben Sie Lust, das Team des KHZV zu verstärken und die Geschäftsführung tatkräftig zu unterstützen?Oder haben Sie noch Fragen zu der Tätigkeit?Für Antworten steht Ihnen Herr Frank Groß gerne zur Verfügung.Wir behandeln alle Bewerbungen/Anfragen vertraulich! Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Frank Groß unter bewerbung@khzv.de Krankenhauszweckverband Rheinland e. V.August-Horch-Straße 6a51149 KölnFon +49 2203 920 72 - 0Besuchen Sie unsere Website: www.khzv.de

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