Stellenbeschreibung
Rolle: Eigenständige Analyse und Lösung von technischen Störungen im 2nd- und 3rd-Level-Support Einrichtung und Anpassung von Anwendungen sowie Durchführung von Softwareverteilungen Betreuung und Instandhaltung von IT-Arbeitsplätzen und technischer Ausstattung Verwaltung und Sicherung von Servern, Netzwerkinfrastruktur und Backup-Systemen Mitwirkung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturprojekten Koordination und Abstimmung mit internen Abteilungen und externen IT-Dienstleistern Qualifikationen: Abgeschlossenes Informatikstudium oder technische Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker oder Informatikkaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365 sowie Erfahrung mit Admin-Tools wie VMWare und Veeam Gute Kenntnisse in Windows- und iOS-Betriebssystemen, Matrix42 UEM, Intune und mobiler Geräteverwaltung Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit, analytisches Denken und eine strukturierte, schnelle Arbeitsweise Deine Benefits: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote & Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible Arbeitszeiten Dienstrad-Leasing möglich Gute Verkehrsanbindung Unterstützung durch Employee Assistance Program Arbeitskleidung wird gestellt Regelmäßige Firmenevents Mitarbeiterrabatte Benefits: Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Mitarbeiterrabatte Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Zahlreiche Mitarbeiterevents Offene Unternehmenskultur ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/