Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung (m/w/d)
Deine Benefits
Du hast Lust auf einen Job, bei dem Du Dich jeden Tag auf Neue einbringen kannst? Dann freue Dich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Wir begleiten Dich - ohne Umwege, unkompliziert und für Dich kostenfrei.
Vorteile, die Dich persönlich weiterbringen:
* Sicherer Arbeitsplatz mit ehrlichem, wertschätzendem Miteinander und hoher Übernahmechance
* Ehrliche, loyale Atmosphäre bei einem Arbeitgeber, der hält, was er verspricht
* Spannende und interessante Aufgabenbereiche in einem kollegialen Arbeitsumfeld
* Hundefreundliches Arbeitsumfeld – Dein Vierbeiner ist herzlich willkommen
Deine Aufgaben
* Bearbeiten von Kundenanfragen und Kundenaufträgen
* Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
* Überwachen der Liefertermine bei Bestellungen
* allg. Bürotätigkeiten: Ablage, Post, Korrespondenz
* Unterstützung des Vertriebs und Einkaufteams
* Pflege der Kundenstammdaten
* Analyse von Neu- und Bestandskunden
* Reporting an die Führungskraft
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder in einem vergleichbaren Beruf
* Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung sowie in der Kundenbetreuung
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ein freundliches Auftreten im Kundenkontakt
Dein neuer Arbeitsplatz
Für ein namhaftes Unternehmen aus der Chemiebranche suchen wir einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Werde Teil eines dynamischen Unternehmens in Mühlhausen und freue Dich auf spannende Aufgaben.
Jobversprechen
* Vollzeit
* Übernahmeoption
* 40 Std./Woche
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld
Du willst beruflich vorankommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Dein Ansprechpartner
Manuela Philippi
Talent Recruiting Manager
07251/9170-56
m.philippi@select-gmbh.de