1. Organisation, Koordination und Überwachung des Leih- und Instrumentenmanagements in der ZSVA / AEMP
2. Annahme, Prüfung und Dokumentation von Leih- und Instrumenten sowie deren Rückführung
3. Sicherstellung der ordnungsgemäßen Reinigung, Desinfektion und Sterilisation der Instrumente
4. Pflege des Bestands und Inventarisierung der Instrumente und Leihgeräte
5. Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, um den reibungslosen Ablauf im Leih- und Instrumentenmanagement zu gewährleisten
6. Unterstützung bei der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Hygiene- und Sicherheitsstandards
7. Mitarbeit bei der Optimierung der Arbeitsabläufe im Bereich Instrumentenmanagement
8. Verantwortliche Pflege und Verwaltung der Stammdaten in der ZSVA / AEMP, um eine reibungslose Dokumentation und Nachverfolgbarkeit sicherzustellen
9. Unterstützung bei der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien im Bereich Dokumentation und Datenmanagement
10. Kommunikation mit externen Partnern, und internen Abteilungen sowie Berichtswesen an die Standortleitungen und der Gesamtleitung
11. Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, MFA, FMA oder vergleichbare Qualifikation sowie mindestens Fachkunde II
12. Erfahrung im Instrumentenmanagement, vorzugsweise in einer ZSVA / AEMP
13. Kenntnisse in Hygiene-, Qualitäts- und Sicherheitsstandards
14. Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
15. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität
16. Bereitschaft zu Schichtarbeit
17. Sorgfältige Arbeitsweise, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
18. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen
19. Kenntnisse der relevanten Hygiene-, Qualitäts- und Sicherheitsstandards
20. Eine verantwortungsvolle Position in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen
21. Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
22. Moderne Arbeitsumgebung und Unterstützung bei der Einarbeitung
23. Mitarbeit in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien
24. Möglichkeiten zur Weiterentwicklung im Bereich Qualitätsmanagement
25. 30 Tage Urlaub
26. Ab dem 7. Beschäftigungsmonat eine betriebliche Altersversorgung
27. Umfassende Einarbeitung durch Vorgesetzte/Kollegen
28. 5- Tage-Woche mit frühzeitig geplanten Arbeitszeiten
29. Vergünstigte Mitarbeiterverköstigung
30. Zuschuss zum Deutschlandticket
31. Zuschuss zur Ferienbetreuung für Schulkinder
32. Betriebliche Gesundheitsförderung
33. Mitarbeit in einem angesehenen Krankenhaus der Region mit attraktiver Lage und guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Wenn Sie Freude an der Organisation und Pflege von Instrumenten haben und Teil eines engagierten Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.