IHRE AUFGABEN
1. Aktive Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
2. Vollumfängliches Angebots- und Auftragsmanagement
3. Koordination von Inbetriebnahmen und anderen Serviceeinsätzen zusammen mit unserem Werkskundendienst
4. Technische und kaufmännische Beratung unserer Fachpartner
5. Mitwirkung bei Marketingaktionen, Teilnahme an abteilungsübergreifenden Projekten
IHRE QUALIFIKATIONEN
6. Freude am Kundenkontakt und vielseitigen Aufgaben
7. Technisches Verständnis und Vertriebsaffinität
8. Gerne kaufmännische oder technische Ausbildung im Bereich Sanitär/Heizung/Klima oder ähnliches, aber auch Quereinsteiger, die sich in den Aufgaben wiederfinden
9. Flexible sowie team- und kundenorientierte Arbeitsweise
10. Gute EDV-Kenntnisse, SAP-Erfahrung von Vorteil
11. Deutschkenntnisse mindestens C1
IHRE VORTEILE
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten
13. Urlaub: 30 Tage, Sonderurlaubstage für besondere Anlässe, Weihnachten und Silvester sowie bezahlte Kinderkrankentage
14. Vorsorge: arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, Betriebsarzt und Gesundheitsmanagement
15. Strukturiertes Onboarding und individuelle Weiterbildungsangebote
16. Mitarbeiterrabatte, Kooperationen etwa JobRad und corporate benefits und Firmenevents
17. Kostenlose Getränke und Obsttage
18. Einstieg in ein internationales Familienunternehmen in einer Zukunftsbranche