GanztagsschuleBerlinBerlin, die Judische Traditionsschule sucht Verstarkung. Wir, die Judische Traditionsschule Berlin, sind ein integraler Bestandteil des neuen Pears Judischen Cus in Berlin Charlottenburg. Unsere Ganztagsschule verbindet ein starkes judisches Fundament mit einem Fokus auf die individuelle Forderung jedes Kindes und seinen Wissensdurst. Dabei legen wir grosen Wert auf die Entfaltung der personlichen Potenziale unserer Schulerinnen und Schuler. Mit kleinen Klassen und modernen Lehrmethoden schaffen wir optimale Bedingungen fur effektives Lernen und bieten gleichzeitig Raum fur individuelle kreative Projekte. Unser engagiertes Kollegium umfasst uber 40 Fachkrafte, die in einer warmherzigen, offenen Atmosphare eng zusammenarbeiten. Die Schulleitung und das gesamte Team stehen neuen Ideen und Anregungen stets aufgeschlossen gegenuber. Der Pears Judische Cus und die Judische Traditionsschule stehen fur zeitgemase judische Werte, innovative padagogische Ansatze und eine progressive Erziehung. Gemeinsam gestalten wir eine moderne judische Zukunft mitten in Berlin. Wir suchen fur das Gymnasium, Sekundarstufe sowie Grundschule Lehrkrafte (m/w/d): Deutsch Mathematik Englisch Judaistik Kunst Physik Musik Sport Studienrat Biologie Chemie Hebraisch WAT Jetzt bewerben Die Aufgaben richten sich nach den Erfordernissen der Schule. Neben der Wissensvermittlung legen wir grosen Wert auf die Bedurfnisse eines jeden Kindes und freuen uns auf das Engagement der Lehrkrafte. Unterrichtsvor und Nachbereitung Erkennen von Forderschwerpunkten der Schulerinnen und Schuler Projektgestaltung Arbeitsgemeinschaften Mitgestaltung des Schullebens Ihr ProfilSie sind eine engagierte Lehrkraft mit einem Abschluss fur Ihren Fachbereich. Erfahrung in Ihrem Fachbereich ware von Vorteil, stellen aber kein Ausschusskriterium dar. Freundliches und liebevolles Verhaltnis zur Schulgemeinschaft. Progressive Einstellung zum Schulleben. Deutsch Niveau: C1 Wir bieten1. Kleine Klassen Fokus auf die Kinder:Individuelle Betreuung : Lehrende kleiner Klassen konnen besser auf die Bedurfnisse einzelner Schulerinnen und Schuler eingehen, ihnen individuelle Aufmerksamkeit schenken und Ihre Lernfortschritte genauer verfolgen. Effektivere Unterrichtsfuhrung : Weniger Schulerinnen und Schuler pro Klasse bedeuten weniger Disziplinprobleme und eine ruhigere Unterrichtsatmosphare, was den Unterricht effektiver und angenehmer macht. Zudem schafft eine solche Lernumgebung einen vertrauensvollen Umgang und erlaubt es unserer Schule, Gewalt oder Rauschmittelkonsum auszuschliesen. 2. harmonische Atmosphare:Starke Gemeinschaft : In unserer Schule haben wir ein starkes Gemeinschaftsgefuhl. Lehrende, Schulerinnen und Schuler sowie Eltern pflegen ein vertrauensvolles Verhaltnis und schaffen dadurch gemeinsam ein konstruktives Lernumfeld. Weniger Burokratie : Privatsch