Unser Unternehmen sucht einen innovativen und engagierten Fachmann, der gemeinsam mit uns die Zukunft des Parkens gestaltet.
Einheitliche Gesamtsicht
* Planung, Koordination und Optimierung von Inspektions- und Reparatureinsätzen eigener Servicetechniker sowie externer Servicepartner im Einsatzleitstand
* Terminliche Koordination des zum Serviceeinsatz benötigten Materials in einem zentralen System
* Direkte Kommunikation mit den Kunden, um ihre Bedürfnisse zu verstehen
* Koordination der Technikereinsätze von der Planung bis zur kaufmännischen Rückmeldung
Qualifikationen
* Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung mit hoher Affinität für Technik und Problemlösungen
* Erfahrung im Bereich einer Einsatzplanung oder Disposition sowie im technischen Kundendienst
* Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel
* Kenntnisse in SAP (idealerweise S4/HANA)
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
* Hands-on Mentalität mit positiver Einstellung und pragmatischer Lösungsorientierung
* Organisationstalent, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Vorteile
* Langfristige Perspektive in einem traditionellen mittelständischen Unternehmen
* Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Moderne digitale Arbeitsmittel - SAP-ERP S4 Hana; Enaio Dokumentenmanagement
* Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen
Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an [Referentin Personal].