Jobbeschreibung:
Sie arbeiten als Teil des Pflegeteams und unterstützen bei den vielfältigen Aufgaben rund um die Versorgung unserer Dialysepatienten. Die Arbeit ist vielseitig und beinhaltet sowohl administrative Tätigkeiten als auch direkte Patientenversorgung.
Sie organisieren Sprechstunden, übernehmen sichtbare administrative Aufgaben wie die Abrechnung Systempflege und steuern Pflegeabläufe in zielorientierter Zusammenarbeit mit der Zentrumsleitung.
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische_r Fachangestellte_r (m/w/d).
* Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, E-Mail und Internet.
* Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und begeistern mit Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit.
* Sie arbeiten gewissenhaft, sind flexibel und belastbar.
* Sie haben eine Affinität für den Umgang mit technischen Geräten.
Vorteile
* Freuen Sie sich auf einen hauseigenen Tarifvertrag mit 38,5 Stunden pro Woche bei einem kompetenten Arbeitgeber.
* Freuen Sie sich auf ein zusätzliches 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, umfangreiche Sozialleistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
* Durch einen arbeitsfreien Sonntag genießen Sie mehr Zeit für sich am Wochenende.
* Bleiben Sie durch mögliche Teilzeitvereinbarungen flexibel.
* Genießen Sie unsere vielfältigen Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung wie z. B. Firmenfitness und Dienstradleasing.
* Nutzen Sie eine Vielzahl an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u. a. durch unser eigenes KfH-Bildungszentrum.
* Gewinnen Sie schnell Sicherheit durch eine umfassende strukturierte Einarbeitung von Anfang an.
* Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen.
Anforderungen
Aufgrund der starken Personalkapazitäten können wir keine Bewerbungen von Außen ablehnen. Wir suchen jedoch Mitarbeiter, die bereits Erfahrungen im medizinischen Bereich haben.
Fachgebiete
Wir bieten Stellen in folgenden Fachgebieten an:
* Dialyse
* Nephrologie
Über das Unternehmen
Wir sind ein gemeinnütziges Unternehmen mit einer langen Tradition im Bereich der Nephrologie.