Büromanagement Assistent/inRollenbeschreibungBüroorganisation und -managementAusführung diverser administrativer und verwalterischer Tätigkeiten sowie gelegentliche BotengängeAuftragsabwicklung bis zur RechnungserstellungErstellung von AngebotenKommunikation mit Kunden und GeschäftspartnernVorbereitung und Organisation von TerminenFührung diverser StatistikenBesucherempfang und BesucherbewirtungUnterstützung der Geschäftsleitung bei der operativen Unternehmens- und Projektsteuerung sowie im TagesgeschäftAnforderungenEine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung ist von VorteilSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenSie arbeiten zuverlässig und verantwortungsbewusstSie sind offen und freundlich im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern und verfügen über ein sicheres AuftretenLeistungenEinen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer gesunden, dynamischen und zukunftsorientierten UnternehmensgruppeEinen top ausgestatteten Arbeitsplatz mit modernem Equipment (Hard-/Software) und KlimaanlageEine leistungsorientierte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge nach 5-jähriger BetriebszugehörigkeitSonderzahlungen wie Urlaubsgeld und WeihnachtsgratifikationEinen sicheren Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und flachen HierarchienSympathische Kollegen/-innen, bereichsübergreifende Teamarbeit und UnterstützungKostenlose Snacks und GetränkeEinen firmeneigenen, kostenfreien ParkplatzBikeleasingFirmenfitness über EGYM Wellpass