* Alle gängigen Rezeptions- und Empfangsaufgaben wie Check In, Check Out, Beantworten von Gästefragen
* Telefonische und schriftliche Reservierungsberatung und Informationstätigkeit
* Schriftverkehr mit Individualgästen, Reiseveranstaltern und Gruppenveranstaltern
* Bearbeitung von Reklamationen und Gästebeschwerden
* Eigenverantwortliches Führen der Bar-Kasse und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Teambesprechungen
* Motivation der Mitarbeitenden
Sie bringen mit
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau (m/w/d), Kauffrau für Tourismus und Freizeit (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation
* Erfahrungen mit Hotelbuchungssoftware
* Sichere Anwenderkenntnisse in allen MS-Office Programmen
* Freude am Umgang mit Gästen und Mitarbeitenden
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
* Eine herzliche Willkommenskultur und eine intensiv begleitete Einarbeitungsphase
* Eine attraktive Vergütung und Sonderzahlungen
* Regelmäßige Arbeitszeiten in einem familienfreundlichen Unternehmen
* 30 Tage Urlaub auch in Ferienzeiten
* Teilnahme an unseren betrieblichen Zusatzversorgungssystemen
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Bikeleasing