Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Ihre Aufgaben:
* Fachliche Führung eines operativen Teams von 6 Mitarbeitern
* Führen der Mitarbeitergespräche sowie verfolgen der Zielvorgaben Ansprechpartner für Kunden und Partner in allen Belangen des Sammelguteingangs
* Reporting der Partnerqualität Übernahme und Bearbeitung von Sendungsdaten der eingehenden Netzwerksendungen
* Erstellung von Entladeberichten und Klärung von Differenzen
* Bearbeitung der eingehenden Avis-Sendungen sowie Bearbeitung des Hallen-Checks
Ihr Profil:
* Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d), Fachwirt (m/w/d) für Güterverkehr und Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Stückgutspedition
* Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
* Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse