Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Büroassistenz / buchhaltung (m/w/d) in teilzeit

Schwentinental
apoways GmbH
Buchhaltung
Inserat online seit: 19 Juli
Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Büroassistenz (m/w/d) auf Teilzeitbasis für ca. 15 Stunden pro Woche.

Die apoways GmbH entwickelt Software-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir verstehen die besonderen Anforderungen von Unternehmen, wie Apotheken, Handwerksbetrieben, KFZ-Werkstätten und Dienstleistern.

Unser Ziel ist es, die Verwaltungsaufgaben zu vereinfachen und die Betriebsabläufe durch pragmatische IT-Lösungen nachhaltig zu optimieren.


APCT1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Lohn- und gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Kiel
ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
Gehaltsbuchhalter
Ähnliches Angebot
Buchhalter (m/w/d)
Kiel
noctua advisors GmbH
Buchhalter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) buchhaltung unbefristet, in voll- oder teilzeit
Kronshagen
Festanstellung
PariSERVE Dienstleistungen für soziale Organisationen GmbH
Buchhaltung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Buchhaltung Jobs in Schwentinental
Jobs Schwentinental
Jobs Plön (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Buchhaltung Jobs > Buchhaltung Jobs > Buchhaltung Jobs in Schwentinental > Büroassistenz / Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern