DU BRINGST MIT
1. Abgeschlossenes Studium, optimalerweise mit Schwerpunkt Marketing, Medien, Kommunikation.
2. Fundierte Berufserfahrung im Influencer-Marketing, idealerweise auf Agentur- oder Unternehmensseite.
3. Erfahrung im Umgang mit Influencer-Marketing-Plattformen oder Tools.
4. Verständnis für Zielgruppen und Social-Media-Trends.
5. Kenntnisse in Vertragsmanagement wünschenswert.
6. Teamfähigkeit und Eigeninitiative.
7. Bereitschaft für Reisetätigkeit und Teilnahme an Events.
DIESE AUFGABEN KANNST DU BEI UNS ANPACKEN
8. Du konzipierst, planst und setzt Influencer-Marketing-Kampagnen um, um gemeinsam mit Agenturen Reichweite und Vertrauen zu steigern.
9. Geeignete Influencer und Content Creators für unser vielfältiges Sortiment erkennst, wählst und sprichst Du gezielt an.
10. In Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern verhandelst Du Kooperationen und kümmerst Dich um das Vertragsmanagement.
11. Du briefst, koordinierst und betreust Kampagnen, inklusive der Content-Freigaben und der laufenden Kommunikation.
12. Mit internen (Marketing-)Teams arbeitest Du eng zusammen, um integrierte Kampagnen erfolgreich umzusetzen.
WAS WIR BIETEN
13. Eine Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum bei einer Familienmarke mit Tradition.
14. Einen Aufgabenbereich, der sich ständig weiterentwickelt und viel Entwicklungsmöglichkeit bietet.
15. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.
16. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter sowie betriebliche Altersvorsorge.
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
18. Bedarfsgerechte Einarbeitung.
19. Subventioniertes Betriebsrestaurant.