Responsibilities / Tasks
1. Du berätst die internen Fachbereiche und zeigst, was mit CRM so alles möglich ist
2. Du analysierst Abläufe im Vertrieb, Service & Marketing und machst sie besser, schneller und smarter
3. Du konfigurierst und entwickelst unsere Cloud-basierten CRM-, Marketing- und Customer-Satisfaction-Lösungen weiter
4. Du sorgst dafür, dass unsere CRM-Systeme sich nahtlos mit anderen Tools verstehen – zum Beispiel über REST- oder SOAP-APIs
5. Du arbeitest in Projekten mit und bist Troubleshooter: Wenn es hakt, weißt du, woran es liegt und wie man das Problem löst
Your Profile / Qualifications
6. Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder BWL, alternativ relevante Berufserfahrung
7. SAP Cloud for Customer, Marketing Cloud und Qualtrics sind für dich keine Fremdwörter – auch Entwicklung, Customizing und Scripting gehören zu deinem Repertoire
8. Gutes Verständnis für Datenmodellierung und Schnittstellenmanagement
9. Sehr gute Kenntnisse im Customer-Relationship-Management
10. Du bist kommunikativ, analytisch und gerne mal einen Schritt voraus
11. Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse
Was wir dir bieten - Mehr als nur ein Job!
12. Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen
14. Flexibles Arbeiten: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
15. Moderne Benefits: u. a. Fahrradleasing über JobRad, hochwertige IT-Ausstattung, betriebliche Altersvorsorge
16. Kantine mit abwechslungsreichen und hochwertigen Speisen
17. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Umfangreiche Weiterbildung und strukturierte Einarbeitung
18. Zukunftssicherheit: Arbeiten in einem innovativen, global erfolgreichen Unternehmen
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