Die börsennotierte französische emeis S.A. ist einer der führenden europäischen Pflegeheimbetreiber und mit einem Portfolio von knapp 7 Mrd. € einer der größten Bestandshalter von Sozialimmobilien in Europa. Gegründet im Jahr 1989, ist die Gruppe aktuell in zahlreichen europäischen Ländern vertreten. Als deutsche Tochter ist die emeis Deutschland Gruppe eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Pflegebranche. emeis betreibt in Deutschland 191 Einrichtungen mit einem Umsatz von deutlich über 500 Mio. €.Ihre AufgabenSoftware-Administrator und Kommunikationsschnittstelle zum Vivendi-Support1rst und 2nd level Support der Software Anwender des KonzernsAnsprechpartner für Key-User in den ArbeitsgebietenEntwicklung von Konfigurations- und Nutzungsmöglichkeiten der SoftwaremoduleBildung von Nutzerprofilen und Einrichten von BenutzerrechtenDokumentieren der Prozesse der jeweiligen LeistungsabrechnungErstellen von Schulungsunterlagen für jedes Arbeitsgebiet und Durchführung von SchulungenIhr ProfilBerufsausbildung: abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich der Pflege oder Informatik, sowie mindestens zwei Jahre BerufserfahrungKompetenzen aus der Leistungsabrechnung in der Sozialwirtschaft wünschenswertErfahrung als Vivendi-NG User:inKommunikations- und OrganisationsgeschickHands-on Mentalität und HandlungssicherheitAnalytisches Denken und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise, Supportaffinität, Teamfähigkeit, BelastbarkeitDigitales MindsetBereitschaft zur Weiterbildung in den Bereichen Vivendi Administration und QualitätsmanagementReisebereitschaft Wir bieten IhnenLeistungsgerechte VergütungFirmen-PKW (auch zur privaten Nutzung) WeiterbildungsmöglichkeitenSpanndendes AufgabengebietSympathische Kolleginnen und KollegenEigenverantwortliches ArbeitenGenau das Richtige für Sie?Auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung freuen wir uns. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne Herrn Guenter Simon (HR Recruiting) unter: 0721-9346-181.