Jobbeschreibung
Als regionaler Marktführer und familiengeführter Betrieb bieten wir auf über 2000m2 Verkaufsfläche Fahrräder, E-Bikes, Zubehör und Ersatzteile in zentraler Lage im Lipperland an.
Kundenzufriedenheit beim Service ist bei uns selbstverständlich und wird durch den TÜV geprüft und zertifiziert.
Aufgaben
* Serviceberatung / Dialogannahme von Pedelecs und „Bio-Bikes“
* Arbeitsvorbereitung
* Ersatzteile Sonderbeschaffung
* Beantwortung von Kundenanfragen
* Terminvergabe
* Bearbeitung von Werkstattaufträgen im Warenwirtschaftssystem
* Erstellung von Gewährleistungs- und Garantieanträgen
* Kommunikation mit Herstellern und Lieferanten per Mail und Telefon
* Erstellen von Kostenvoranschlägen
* Kommunikation mit Leasinganbietern und Versicherungen
Vorausgesetzte Fähigkeiten
Um diese Aufgaben erfolgreich zu erfüllen, benötigen Sie:
* Erfahrung im Bereich Fahrradtechnik
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen
* Sehr gute Kenntnisse der verwendeten Systeme (Warenwirtschaft, Telefon, E-Mail)
Vorteile
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzubilden und Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Unsere flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht Ihnen einen guten Ausgleich zwischen Arbeit und Privatleben.
Weitere Informationen
Wenn Sie weitere Fragen haben oder sich für diese Position interessieren, stecken Sie bitte den Abteilungsleiter unter Anfrage@unternehmen.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!