Kundendienstleiter / Serviceleiter (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Kundendienstleiter / Serviceleiter (m/w/d) in Vollzeit (38 Stunden) an unseren Standorten in Friedrichsdorf und Frankfurt (2 Tage/Woche remote möglich).
Mobile Easykey ist Teil der Domnick+Müller Gruppe. Wir sind ein Familienunternehmen im Übergang in die dritte Generation und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. Das sorgt für ein dynamisches und nachhaltiges Wachstum!
Dafür brauchen wir dich - bei Europas Nr. 1 für herstellerunabhängiges Stapler-Flottenmanagement!
Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Service- (und After-Sales-) Prozesse mit Fokus auf Qualität, Effizienz, Profitabilität sowie nachhaltige Kundenzufriedenheit und -bindung
Mitwirkung an der Weiterentwicklung unseres Flottenmanagementsystems (Hardware & Software) durch Feedback aus Kundenprojekten und Serviceerfahrungen
erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams und Projekten
fundierte Berufserfahrung im technischen Service oder Kundendienst, idealerweise in der Intralogistik oder im Bereich Flottenmanagementsysteme
Reisebereitschaft überwiegend deutschlandweit, teilweise auch europaweit
ausgeprägte soziale Kompetenz und Fähigkeit, ein motiviertes Team erfolgreich zu führen und weiterzuentwickeln
verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2) sowie gute Englischkenntnisse
PKW-Führerschein
attraktive Entlohnung
betriebliche Krankenzusatzversicherung und Zuschüsse zu VWL und Altersvorsorge
30 Tage Urlaub im Jahr
ca. 2 x pro Woche Remote-Arbeit möglich
Festanstellung mit unbefristetem Vertrag
komplette Ausstattung an Hardware, die du benötigst (Handy, Laptop, Tablet)
Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
regelmäßige, gemeinsame Team-Events und Firmenfeiern
Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Service- (und After-Sales-) Prozesse mit Fokus auf Qualität, Effizienz, Profitabilität sowie nachhaltige Kundenzufriedenheit und -bindung
Mitwirkung an der Weiterentwicklung unseres Flottenmanagementsystems (Hardware & Software) durch Feedback aus Kundenprojekten und Serviceerfahrungen
Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams und Projekten
Fundierte Berufserfahrung im technischen Service oder Kundendienst, idealerweise in der Intralogistik oder im Bereich Flottenmanagementsysteme
Reisebereitschaft überwiegend deutschlandweit, teilweise auch europaweit
Ausgeprägte soziale Kompetenz und Fähigkeit, ein motiviertes Team erfolgreich zu führen und weiterzuentwickeln
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2) sowie gute Englischkenntnisse
PKW-Führerschein