Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leiter kundenservice

Winnweiler
beBeeMitarbeiterbeziehungen
Kundenservice
Inserat online seit: 5 Juli
Beschreibung

Aufgaben und Verantwortlichkeiten

Als Abteilungsleiter Customer Service sind Sie für die Leitung und Koordination der Teams zuständig. Dazu gehören auch die Definition von Kundenservice-Standards, die Erstellung von KPIs und die Implementierung effektiver Prozesse zur Verbesserung der Servicequalität.

* Erfassung und Analyse von Kundenbedürfnissen und -erwartungen
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kundenbindung und -gewinnung
* Führung und Entwicklung des Teams

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Account manager - kundenbetreuung / beratung / präsentation (m/w/d)
Kirchheimbolanden
B & F Consulting AG
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (w/m/d)
Hirschhorn
Korian
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Telefonischer kundenbetreuer / technischer support mitarbeiter (m/w/d)
Kaiserslautern
Hedin Automotive Services GmbH
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Winnweiler
Jobs Winnweiler
Jobs Donnersbergkreis
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Winnweiler > Leiter Kundenservice

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern