Das sind Ihre Aufgaben
1. Sie bearbeiten rechtlich komplexe Widersprüche im Bereich der Wirtschaftlichkeitsprüfung
2. Sie begleiten Sitzungen des Beschwerdeausschusses
3. Sie fassen rechtlich anspruchsvolle Bescheide des Beschwerdeausschusses ab
4. Sie erstellen Stellungnahmen zu verschiedenen Rechtsproblemen im Bereich Wirtschaftlichkeitsprüfung
5. Sie bearbeiten gerichtliche Verfahren im Bereich Wirtschaftlichkeitsprüfung
Das bringen Sie mit
6. Abgeschlossenes juristisches Studium (1. und 2. Staatsexamen) oder abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Sozialrecht
7. Erste Berufserfahrung im Bereich Wirtschaftlichkeitsprüfung nach § SGB V oder in der Bearbeitung von Verwaltungsverfahren
8. Selbstständiges Arbeiten sowie Flexibilität
9. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
Das bieten wir Ihnen
11. 30 Tage Jahresurlaub, dienstfrei an Heiligabend und Silvester sowie einen halben Tag Zeitgutschrift zum Geburtstag
12. Ein flexibles Arbeitszeitmodell ohne Kernarbeitszeit, elektronische Zeiterfassung mit eigenem Zeitkonto
13. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
14. Ein kostenloses Deutschlandticket oder alternativ Fahrtkostenzuschuss für den Arbeitsweg
15. Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in unserem Bürogebäude im Frankfurter Europaviertel mit höhenverstellbaren Schreibtischen
16. Hausinternes Fitnessstudio und ein umfangreiches Angebot an Sportkursen
17. Regelmäßig betrieblich organisierte Aktivwochen mit diversen Angeboten zur Gesundheitsförderung und -prävention sowie weitere Firmenevents
18. Bezuschusstes Betriebsrestaurant sowie eine Kaffeebar
19. Betreuungsangebot in der betriebseigenen Kindertagesstätte für Kinder im Alter zwischen einem und drei Jahren
20. Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne Schulungsangebote
21. Betriebliche Altersversorgung, die zu % arbeitgeberfinanziert ist
22. Möglichkeit für ein Sabbatical durch befristete Teilzeitvereinbarung
23. Corporate Benefits mit vielen Einkaufsvorteilen bei Reisen, Events, Handel uvm.