Professionelle Herausforderung im Facility Management
Als Top-Manager im Bereich Facility Management sind Sie für die Verwaltung und Organisation von Dienstleistungen verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung, Einweisen und Steuerung Ihrer Teams sowie die Umsetzung von Einsatzplänen und die Dokumentation ihrer Arbeit.
Ihre Hauptaufgaben
* Planung und Durchführung von Reinigungs- und Wartungsarbeiten in unseren Objekten
* Sicherstellung der Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen sowie Qualitätskontrolle
* Verantwortung für Budgeteinhaltung und Unterstützung bei unternehmerischen Entscheidungen
* Kundenorientierung und Beziehungsausbau durch Erweiterung unserer Dienstleistungen
* Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanliegen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudeeiniger oder betriebswirtschaftliche Kaufmännische Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Branche des Facility Managements oder der Gebäudereinigung
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklung
* Kenntnisse in MS Office sowie kaufmännische Grundkenntnisse
* Pkw-Fahrerschein notwendig
* Hohe Kundenzufriedenheit und Flexibilität