CMS Die ZOLL Medical Corporation tru00e4gt als eines der weltweit fu00fchrenden Unternehmen im Bereich Medizinprodukte und Softwarelu00f6sungen dazu bei, Leben zu retten. Unser Geschu00e4ftsbereich Cardiac Management Solutions (CMS) entwickelt Produkte zum Schutz und zur Behandlung von Herzpatienten. Dazu gehu00f6rt unsere tragbare Kardioverter-Defibrillator-Weste (WCD), die LifeVestu00ae. Bis heute wurde die LifeVestu00ae weltweit von Hunderttausenden Patienten getragen und hat Tausende Leben gerettet. Wir alle tragen mit unserer Arbeit bei ZOLL CMS dazu bei, dass Herzpatienten diese lebensrettende Therapie erhalten ku00f6nnen. Bei der ZOLL CMS GmbH haben wir es uns zur Mission gemacht u201emehr Menschenleben zu rettenu201c. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams und tragen Sie dazu bei, diese lebensrettende Therapie an diejenigen zu liefern, die sie am meisten benu00f6tigen. Unsere LifeVestu00ae schu00fctzt bereits viele Patienten und somit ist es sehr wichtig, dass die umlaufenden LifeVests ihren Weg wieder zuru00fcck zu finden. Asset Recovery Coordinator (m/w/d) -Ru00fcckholung und Verwaltung medizinischer Geru00e4te- Das bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitsgestaltung, ob im Office oder zu Hause. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und fu00fcr leckere Mittagsgerichte. Zugang zu zahlreichen (kostenlosen) Weiterbildungsmu00f6glichkeiten. Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung mit kalenderju00e4hrlichem Budget in Hu00f6he von 300 u20ac Ein breites Angebot im Bereich Gesundheitsmanagement, weil uns Ihre Gesundheit am Herzen liegt. Das sind Ihre Aufgaben: Organisieren und koordinieren Sie die Ru00fcckholung unseres Hilfsmittels / Westenrettung inkl. der Nachverfolgung und u00dcberwachung der Lieferung. Verwalten und Pflegen Sie unsere Bestandslisten wie z.B. unsere u201eUnklar Boxu201c, u201eIncident Boxu201c unsere STK Listen sowie Ru00fcckhollisten. Arbeiten Sie mit unseren Logistikpartnern zusammen und stellen Sie eine effiziente Ru00fcckfu00fchrung von Hilfsmitteln sicher. Pru00fcfen Sie eingehende Rechnung auf Richtigkeit & Vollstu00e4ndigkeit und Bearbeiten Sie unsere Reklamationen. Unterstu00fctzen Sie bei der Postbearbeitung, bei der Dokumentation von Prozessen und Vorgu00e4ngen sowie bei allgemeinen administrativen Aufgaben. Das bringen Sie mit: Abschluss einer kaufmu00e4nnischen Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmu00e4nnischen Sektor. Interesse an Gesundheitsthemen und dienstleistungsorientiertes Arbeiten. Empathie, Geduld und Detailorientierung mit einer Hands-On-Mentalitu00e4t. Technisches Interesse und die Offenheit fu00fcr ein flexibles Mehrschicht-Modell. Flieu00dfende Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse sowie guten Umgang mit MS-Office. Wenn Sie nach einer neuen Herausforderung suchen, bei der Sie Ihre Erfahrung und Fachkompetenz einsetzen ku00f6nnen, um einen echten Unterschied im Leben von Menschen zu machen, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns. Bringen Sie Ihre Berufserfahrung in ein Team ein, das Verantwortung, Offenheit, Teamgeist und Leidenschaft vereint. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Medizintechnik u2013 Ihre nu00e4chste Karrierestufe beginnt hier! u2013 bei ZOLL CMS GmbH Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fu00fcr einen ersten Eindruck oder weitere Fragen kontaktieren Sie bitte Renu00e9 Schu00f6pe, HR Business Partner, unter 49 (0) 2236 8787 402 oder per E-Mail an rene.schoepe@zoll.com. Mehr Informationen u00fcber uns und unser Produkt finden Sie unter https://www.zoll.com/de und www.lifevest.zoll.com/de