Ja? Dann solltest du Folgendes mitbringen:
* Du besitzt mindestens ein Jahr Berufserfahrung.
* Du bist in der digitalen Welt zu Hause und hast großes Interesse an kreativen Kampagnen, spannenden Social-Media-Kanälen und innovativer Werbung.
* Du hast idealerweise schon erste Projekte realisiert: Beispielsweise digitale Kampagnen, Content-Marketing-Projekte oder Social-Media-Maßnahmen.
* Du bist ideenstark und möchtest nicht nur umsetzen, sondern aktiv an der Weiterentwicklung von Konzepten und Kampagnen arbeiten.
* Du hast gute Grundkenntnisse in den gängigen Grafik-Programmen (Photoshop, Illustrator etc.) und freust dich darauf, deine Kenntnisse mit neuen Tools und Technologien weiter auszubauen.
* Motion-Design-Skills sind ein großes Plus.
* Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, lernst gerne Neues und hast Lust deine Skills kontinuierlich aufs nächste Level zu pushen.
* Du hast Lust, dich mit neuen Technologien wie KI-Tools zu befassen und diese in deine Arbeit zu integrieren.
* Du beherrschst Deutsch fließend in Wort und Schrift.
* Du bist ein Teamplayer, offen für Diskussionen, flexibel und engagiert.
* Humor und Spaß an der Arbeit gehören für dich dazu – genauso wie eine positive, lockere Arbeitsatmosphäre.