Wir geben Entscheidungssicherheit. Täglich.
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Steuerberatung? Sie möchten in einem innovativen und dynamischen Team arbeiten, das sich ständig weiterentwickelt? Sie schätzen eine flexible Arbeitszeitgestaltung, hohe Eigenverantwortung und eine attraktive Vergütung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir sind A&P, eine Kanzlei für Wirtschaftsberatung und Steuerberatung mit Sitz in der Metropolregion Nürnberg (Gutenstetten & Fürth). Wir beraten unsere Mandanten in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen und begleiten sie durch die wechselnden Anforderungen des Unternehmenslebens. Dabei liegt unser Fokus auf einem zukunftsgerichteten Beratungsansatz.
Wir sind keine klassische Steuerkanzlei – wir sind anders: Wir arbeiten gemeinsam, digital, open-minded und agil. Wir haben Spaß an unserer Arbeit und legen Wert auf einen hohen Wohlfühlfaktor.
Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir eine
Teamleitung Steuern (m/w/d)
für unsere Beratungsstelle in Gutenstetten bei Neustadt/Aisch
Ihre Aufgaben:
* Leitung eines Teams von Fachkräften & Auszubildenden, die Sie fachlich und menschlich fördern
* Betreuung eines festen Mandantenstamms in allen steuerlichen Angelegenheiten
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Beratungsfelder, Kanzleiprozessen, im Qualitätsmanagement und digitalen Geschäftsprozessen
Das bringen Sie mit:
* Mehrjährige Berufserfahrung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbarer beruflicher Hintergrund
* Freude am Umgang mit Menschen, Kommunikationsstärke und Teamorientierung
* Fundierte Erfahrung im Bereich JA-Erstellung, Finanz- und Lohnbuchhaltung
* Beratungskompetenz und Freude an der Lösung betriebswirtschaftlicher und steuerlicher Fragestellungen
* Sehr gute Kenntnisse in DATEV, MS Office und gängiger Kanzlei-Software
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohes Engagement, Motivationsvermögen und Zielorientierung
* Lust auf Neues, denn die Veränderung ist unsere tägliche Konstante
* Erste Erfahrungen zum Thema Mitarbeiterführung sind ein Pluspunkt, aber kein Muss
Ihr neues Arbeitsumfeld:
* Gesondertes Teambudget für Teambuilding-Maßnahmen, Events, gesonderte (IT)-Ausstattung etc.
* Kanzlei-Sport, Kaffee-Flatrate, mobiles Arbeiten, professionelles Onboarding, flexible Arbeitszeitgestaltung und jeden Tag "Casual Friday"
* On-top-Goodies wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitstage, Heiligabend und Silvester sind automatisch frei, gemeinsame Events, kostenlose Getränke, interne Workshops zum Know-how-Transfer, Parkplatz etc. – und natürlich gibt es auch bei uns einen gut gefüllten Obstkorb ... ;-)
Ihre Bewerbungsunterlagen
Wir möchten papierlos arbeiten. Richten Sie Ihre Bewerbung bitte am liebsten per E-Mail an karriere@assel-partner.de oder laden Sie Ihre Unterlagen direkt hier hoch. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Ihre Ansprechpartnerin:
Silke Horn
Telefon +49 9161 8893-162
E-Mail karriere@assel-partner.de
Adresse für Direktbewerbung:
A & P Wirtschaftsberatungs- und Steuerberatungsgesellschaft mbH
Personal
Andreas-Deiniger-Straße 7
91468 Gutenstetten
Wirtschaftsberatungs- und Steuerberatungsgesellschaft Assel & Partner
Herr Michael Assel
Andreas-Deininger-Straße 7
91468 Gutenstetten
Telefon +49 9161 8893 0
Telefax +49 9161 4969
E-Mail: karriere@assel-partner.de
Wirtschaftsberatungs- und Steuerberatungsgesellschaft Assel & Partner
2025-12-29T21:59:59Z FULL_TIME
EUR
YEAR 50000.060000.0
2025-10-30
Gutenstetten bei Neustadt/Aisch 91468 Andreas-Deininger-Straße 7
49.609938610.6401807