Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen!
1st-Level-Support / IT-Support
bundesweit an mehreren Standorten
JOBPROFIL - ID 5977ME
AUFGABEN
* Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk bzw. User Helpdesk
* Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette
* IT Support im Hardware- und Softwareumfeld
* Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
* Eröffnung von Tickets für den 2nd Level Support
KENNTNISSE
* Idealerweise eine Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d), etc.
* Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen (vorzugsweise mit Erfahrung in einem IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. IT-Service)
* Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office
* Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (GVP)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
* Vergütung nach Equal-Pay-Modell
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden
Jetzt bewerben Ansprechpartner:
Jutta Linti
HR
+49 89 2190952-99
jutta.linti@wu
* * * * *
Kontakt / Impressum | Datenschutz