Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns. Dies beinhaltet spannende Aufgaben, ein angemessenes Vergütungspaket sowie attraktive Nebenleistungen. Besuchen Sie für weitere Informationen gerne unsere Karriereseiten.Erfassung neuer Retourenaufträge im SystemPlanung und Organisation der Abholung unserer Waren beim KundenErstellung der relevanten GutschriftenKoordination und Priorisierung der aktuellen Abholaufträge in Absprache mit der technischen AbteilungNachbelastung der Kundenkonten bei nicht A-wertigen RetourenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im kaufmännischen Innendienst oder in einer SchnittstellenfunktionStrukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte KommunikationsfähigkeitAusgeprägte Dienstleistungsorientierung und KoordinationsfähigkeitenErfahrung im Umgang mit SAP wünschenswertGrundkenntnisse in Englisch