Beratung und Forschung im internationalen Markt
Als Market Researcher International bist du verantwortlich fur die Durchfuhrung von Studien, um ein tieferes Verstandnis der Kundenbedurfnisse zu entwickeln. Deine Aufgaben:
Alle Bewerber sollten die folgende Stellenbeschreibung und die Informationen sorgfaltig lesen, bevor sie sich bewerben.
* Steuerung von quantitativen und qualitativen Markforschungsprojekten von der Fragestellung bis zur Ableitung von Masnahmen in Zusammenarbeit mit diversen internen Schnittstellen (z.B. Marketing, Brand, Vertrieb)
* Koordination von externen Marktforschungsinstituten
* Konzeption und Weiterentwicklung internationaler Standards im Bereich Marktforschung (u.a. Kagnen Testing, Studien im Onlineshop)
* Strategische Unterstutzung des Top Managements durch Prasentationen und Reportings
* Betreuung und Interaktion mit Marktforschungs Vertretern aus uber 30 Landern
Durch eigene analytische Fahigkeit erlangst du detaillierte Erkenntnisse zum Kundenverhalten.
Weiterhin wirst du Strategien entwickeln, um diese Informationen in konkrete Masnahmen umzusetzen, um den Wandel zu einem Insights getriebenen Unternehmen voranzutreiben.